Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr| Fr: 8:00 - 14:30 Uhr
und nach Vereinbarung

ZAHNARZTPRAXIS LANDECK

Ordinations- und Apparategemeinschaft ZA Holger HAHN & Dr. Gregor THOMAS

Dr. Gregor THOMAS & ZA Holger HAHN | Zahnarztpraxis
Dr. Gregor THOMAS & ZA Holger HAHN | Zahnarztpraxis
63 Google Bewertungen
Tamara Riml
Tamara Riml
2023-10-19
Hatte heute einen Termin für eine Füllung, eigentlich bin ich immer angespannt und habe ehrlich gesagt auch etwas Angst was jetzt im Nachhinein völlig umsonst war 😉 Assistentin Helene und Frau Dr. Klotz haben eine sehr angenehme Behandlung durchgeführt! Schmerzfrei, Kompetent und beide haben eine sehr angenehme und einfühlsame Art Ich habe mich ehrlich gesagt richtig Wohl gefühlt! Vielen Dank nochmals!
Hanna Thaler
Hanna Thaler
2023-10-17
Freundlich, kompetent und super organisiert - besser geht's nicht!
S. H.
S. H.
2023-09-05
Ich war gestern zum 1x bei Ihnen und bin sehr positiv überrascht. Ich war bei einer Frau Doktor Ich bin eine große Angst Patientin . Mir ist gestern ein Stk Zahn rausgebrochen und bekam sofort einen Termin. Bin begeistert. . Schmerzfreie Behandlung! Danke
Ded Gjon L
Ded Gjon L
2023-08-31
Muss wirklich sagen das der Herr Dr. Holger Hahn einer der besten Ärzte in Landeck ist! Sehr freundlich und kompetent. Würde ihn immer wieder empfehlen! Mach weiter so!
Johanna Maier
Johanna Maier
2023-08-31
Ich muss was loswerden : ich bin bein Hahn Holger gewesen war Notdienst(normal bin ich bei einem ander Dok.) Als ich den Doktor sah ,dacht ich mir OMG 😱 ,und die Schmerzen waren jetzt noch größer. Dann ging 's los : Vorgespräch dann Spritze dann Behandlung dann Endgespräch alles vorbei und absolut nix gemerkt von Schmerzen Behamdlung usw. Also so ein gefühlvollen Arzt mit Team hatte ich noch nie wowow Ich werden den Arzt wechsel vielen Dank kann ich nur weiter empfehlen
Hannes Berg
Hannes Berg
2023-08-31
Gibt nix zum mekern , die 5 Sterne sagen mehr als Worte . Vielen Dank an das Suppppper Team und an den Doktor 👍👍👍
Mario S
Mario S
2023-08-31
Also ich muß sagen : dieser Arzt ist einfach eine Bereicherung für unsere Stadt. I kenne und habe andere Ärzte bis jetzt besucht , aber das beim Dr.Hahn Holger ist einfach genial alles zusammen einfach Top . (Empfang -Traum , Asisstentinnen - Traum , Doktor -Traum , Praxis -Traum , Parkplatzmöglichkeit -Traum) Zum Schluß : einfach empfehlenswert Danke Herr Hahn
Raphael Mader
Raphael Mader
2023-08-31
War mit meinem Besuch bei Frau Dr. Klotz super zufrieden! Sehr emphatisch, freundlich und auch fachlich total kompetent. Hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen und bin dann ohne Wartezeit drangekommen. Ich hab mich bei ihr rundum wohlgefühlt und werde gerne wiederkommen!
Corinna Pohl
Corinna Pohl
2023-07-31
Eigentlich versuche ich schlechte Rezensionen erst gar nicht zu schreiben da ich der Meinung bin das jeder mal einen schlechten Tag hat und wir alles nur Menschen sind ,letzteres ist mir beim Herrn Dr Holger Hahn dennoch eher fraglich , wir sind gestern mit unserer Tochter ,7 Jahre ,zum Notdienst warum wir erst überhaupt zu diesem Arzt gegangen sind … Unsere Tochter hatte schon einmal eine Zahnfistel sowie auch dieses mal ,nur noch schlimmer ! Sie hatte Angst , schreckliche Angst ! Anstatt aber mit Einfühlungsvermögen und Professionalität zu reagieren wurde sie laut angebrüllt,an ihren Beinen gezankt und ihr wurde lauthals klar gemacht sie solle jetzt gefälligst richtig liegen und sie solle Ruhe geben ansonsten könne sie gehen und in die Klinik fahren … er hatte nach dem ersten Versuch ihr die Spritze zu geben ,die leider durch wehren von unserer Tochter zuerst nicht gegeben werden konnte ,die Spritze auf seine Anrichte geschmissen und sie erneut angebrüllt sie solle sich jetzt gefälligst fügen ansonsten solle sie Schmerzen haben und fertig … wie schon bei eine anderen Rezension erwähnt hatte er andauernd genervt geschnaubt und ist ganz nervös immer wieder hin und her …Seine Assistentin,zuerst noch sehr nett aber nach einiger Zeit war auch diese eher belästigt und genervt … Nach 1,5 Stunden , 2 Spritzen, und blutendem Zahn ,sind wir nach Hause ,mit einem weinenden zittrigen und aufgelösten Kind … Natürlich fragt man sich wieso haben wir nicht unser Kind geschnappt und sind gegangen, da sie sich aber schon durchgerungen hat sich 2 spitzen geben zu lassen und bohren lassen hat ,wäre es falls sie sie überhaupt behandelt hätten in ibk von vorne los legen müssen ! Das wollten wir ihr wenigstens ersparen … unser Kind hat immer wieder den Mund aufgemacht ,sie hat ängstlich Fragen gestellt und mein Mann und ich hatten sie immer wieder beruhigen können und sobald er wieder gebrüllt hat war alles wieder schlimm … Ich will gar nicht über das Können dieses Arztes schlecht reden ,ich denk mal das er das sicherlich kann aber menschlich gesehen abartig, böse ,gemein ,ungeduldig und absolut nicht empfehlenswert für ein Kind !!! Unser Kind wird auf gestern rauf leider eine schlimme Zahnarztangst haben …

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Do von 8:00 – 17:00 Uhr
Fr von 8:00 – 14:30 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung (Mi Abend, Fr, Sa)

Zahnarzt in Landeck

Ordinations- und Apparategemeinschaft

Willkommen in der zahnärztlichen Praxisgemeinschaft von Zahnarzt Holger Hahn und Dr. med. dent. Gregor Thomas. In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen an.

In den modernen, barrierefreien Praxisräumen in der Bruggfeldstraße 31 sorgen wir uns um Ihr Wohlbefinden. Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Bereich der Allgemeinen Zahnheilkunde, wie Schmerztherapie oder Prophylaxe, an, sowie umfangreiche Leistungen in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik. Außerdem decken wird das Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ab.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin bei uns – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärzte ZA Holger Hahn & Dr. med. dent. Gregor Thomas
mit Team

Virtueller Rundgang durch unsere Praxis

ZA Hahn, Dr. Thomas: Vertragszahnärzte für alle Kassen

Professionelle Mundhygiene für Ihre Zahngesundheit

Termin vereinbaren

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da!

ZA Holger Hahn

Zahnarzt | Alle Kassen

Dr. med. dent. Gregor Thomas

Zahnarzt | Alle Kassen

Online Termin Anfragen

Kontakt

So erreichen Sie uns
Bruggfeldstraße 31, 6500 Landeck,Österreich
+43 5442 63074
office@landeck-zahnarzt.at
Mo - Do: 8:00- 17:00 UhrFr: 8:00 - 14:30 Uhr

Gratis Patienten-Parkplätze!
(Zufahrt: siehe unten!)

Barrierefreie Praxis
Lift, Behinderten-WC

Fremdsprachen:
English

Zahnarzt Landeck Map

Jetzt Termin vereinbaren!

+43 5442 63074
Anrufen
Call Now Button